Ein paar nachgereichte Bilder

Der Artikel in der größten Finnischen Tageszeitung (was immer das heißt) über die „Ende Gelände“ Aktionen gegen Braunkohletagebau ist meine einem Foto von unserer Mahnwache bebildert. Und wir werden auch im Artikel zitiert. Was wir da sagen, wissen wir aber nicht. – Ist alles auf Finnisch…

Zum ansehen des Artikels auf den Link klicken:

Ende-Gelände Artikel.pdf

Den Blick auf den riesigen Salzsee südlich von Ankara wollen wir euch nicht vorenthalten. Auch wenn das Bild nicht ansatzweise erahnen lässt, wie groß diese Salzwüste wirklich ist.

Blick auf den riesigen Salzsee südlich von Ankara.

Obwohl wir inzwischen weiter gekommen sind, als Michels Onkel Wolfgang im Jahr 1962, sind wir doch nicht annähernd so weit weg von Zuhause, wie er damals. In Zeiten von Internet, Mobiltelephon und Onlinebanking kann man irgendwie gar nicht mehr so weit von Zuhause weg sein wie damals.

Wolfgang (links) 1962 vor der Haiga Sophia in Istanbul.
Wolfgang bei Iskenderun.