Bulli aus Theth abholen

die busfahrt nach theth klappt reibungslos.

und wer zwischendurch was einkaufen muß, oder der tante schnell hallo sagen will, muß bescheid sagen, dann hält der fahrer kurz an und alle anderen warten. er beliefert unterwegs auch selbst noch das eine oder andere restaurant mit was-auch-immer, bringt irgendwelchen straßenarbeitern ihr pausenessen vorbei.

und nimmt die schotterstrecke mit einer gnadenlosigkeit, das mir das auto mal wieder richtig leid tut.

den rother-wanderführer verschenken wir an zwei deutsche mitfahrende, die auch wandern wollen.

endlich hat uns bulli wieder und wir machen uns gleich auf den weg nach oben und fahren nach tirana.

ich bin ein wenig traurig, daß wir die tour nicht zuende laufen konnten. verdammtes knie!

andererseits hätten wir sonst nicht dies busabenteuer erlebt.

unterwegs nehmen wir wieder tramper aus polen mit, die nach makedonien wollen.

Wir erwähnen hier nicht einmal annähernd alle Tramper, die wir mitnehmen!

tirana ist ein moloch! die stadt stinkt nach verbranntem müll, der verkehr ist ein einziger kollaps.

sage mir nie wieder jemand, hamburg hätte ein verkehrsproblem!!!!!! lachhaft.

wir finden kaum aus der stadt raus. als es dann aber doch klappt, landen wir von allein in dem kleinen dorf, in dem wir uns eine alte burg anschauen wollten.

die nacht auf dem verlassenen dorfplatz nach einem kaffee in der bar ist wieder unruhig, weil es der treffpunkt der jugendlichen ist, die mit ihren autos, natürlich mercedesse, durch die gegend kacheln.

wir werden aber in ruhe gelassen und schauen uns am nächsten tag tirana an.